28.06.2026 // Deutsche Hochschulmeisterschaft in Trebgast

Mein zweites Mal bei der DHM. Der Wettkampf über die Sprintdistanz ist ein super Rennen, bei dem ich bisschen was Neues testen will. Vor allem bei dem Thema  Verpflegung möchte ich etwas ändern und schauen wie mein Körper sich unter Belastung so verhält. Natürlich sag ich zu einem Top 3 Ergebnis nicht nein und werde alles geben, um am Ende des Tages auf dem Podium zu stehen und meine Uni zu präsentieren.

Zum Anderen wird es eine Möglichkeit sein, sich für die WM im August in der Schweiz zu empfehlen. Ich bin super gespannt, weil es schon ein kleiner Traum von mir ist dort zu starten.  

Foto by Caroline Riedel

Share the Post:

Related Posts