Mein Saisonstart für 2026!
Bald ist es soweit und ich starte in der 1.Bundesliga im Team Relay im Kraichgau. Krass, wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist! Ich freue mich bei diesem kurzen Supersprint-Format alles zu geben und einen ersten kleinen Formcheck zu machen. Nach einem eher durchwachsenen Winter mit Ups und Downs bin ich ziemlich aufgeregt und irgendwie trotzdem voller Vorfreude, dass es jetzt bald los geht!
Foto by Petko Beier


