Als endlich die Startliste für Tunesien veröffentlicht wurde, war klar- mein erstes internationales Rennen ist gar nicht mal mehr so weit weg! Ich hoffe, dass es eine richtig coole Reise wird, wo ich viel Erfahrung sammeln und eventuell den ein oder anderen Weltranglistenpunkt mit nach Hause nehme kann. Bis dahin ist noch bisschen was zu tun, aber alles step by step. Ich bin einfach super dankbar, die Möglichkeit zu bekommen, den Sport auf diesem Niveau zu betreiben und mit jeden Mal ein kleines bisschen besser zu werden und für Deutschland an den Start zu gehen.
Foto by Fetri Triathlon


